Hintergrundschatten

Besucher:
148996
seit 01.12.2014


Kontakt
Impressum

Zehn wichtige Regeln im Haus, auf dem Schulgelände und im Unterricht:

  1. Ich erscheine pünktlich zum Unterricht und habe alle notwendigen Unterrichtsmaterialien dabei.
  2. Ich begrüße meine Lehrer und Mitschüler zu Beginn der Unterrichtsstunde. Hierzu stehen wir alle gemeinsam von den Stühlen auf.
  3. Ich verzichte auf Mützen / Kappen und Jacken in den Klassenräumen.
  4. Ich verzichte auf das Essen und Trinken im Unterricht.
  5. Ich gehe ruhig und gelassen durch das Gebäude!
  6. Ich spreche in einer ruhigen und freundlichen Tonlage mit allen Menschen im Schulgebäude.
  7. Ich spiele auf dem Schulhof mit den Bällen und Sportgeräten, die dafür vorgesehen sind. Ich leihe mir die Bälle, Sportgeräte und Spiele mit meinem Schülerausweis in der Spielausleihe aus.
  8. Ich bleibe auf dem Schulgelände und nutze alle schulischen Einrichtungsgegenstände vorsichtig und behutsam.
  9. Ich verzichte darauf mein Handy im Unterricht und in der Schule zu nutzen. Im Notfall frage ich eine Lehrperson, ob ich mein Handy nutzen darf.
  10. Ich melde mich im Unterricht, bevor ich etwas sage.

igis
Frankstraße 26
50676 Köln

Tel.:0221 - 355 831 28
Fax:0221 - 355 831 21